To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar
Auf dem Weg von New York nach Hollywood zu einem Drag-Queen-Contest müssen Noxeema (Wesley Snipes), Vida (Patrick Swayze) und Chi Chi (John Leguizamo) notgedrungen einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen, da ihr 67 er Cadillac Cabrio plötzlich streikt. Sie landen in dem Provinznest Snydersville im amerika-nischen Mittelwesten und versuchen, das Beste aus ihrer misslichen Lage zu machen. Mit viel Glitter und Glamour reißen sie die verschlafenen Einwohner aus ihrer Lethargie und sorgen für ein unvergessliches Wochenende mit viel Extravaganz, Spaß und den einfachen Freuden des Lebens.