Toz Ruhu
Metin ist ein männlicher Tagesputzer in Istanbul. Er ist ein einfältiger Mann, der in seiner kleinen und glücklichen Welt lebt. Er liebt die Arabeskenmusik und komponiert Lieder. Metins kleine Welt wird zunächst durch den Besuch seines Neffen Umit gestört, der in Istanbul seinen Militärdienst leistet.