Trapped in the Closet: Chapters 13–22
Trapped in the Closet – Chapters 13–22 ist der zweite Teil eines mehrteiligen Dramedy-Musicalfilms unter der Regie von R. Kelly und Jim Swaffield. Zudem agierte Kelly auch als Produzent und schrieb auch das Drehbuch. Des Weiteren ist er der Erzähler der Geschichte, Synchronstimme für alle Schauspieler, Komponist des Soundtracks und Hauptdarsteller. Der Musikfilm beruht auf dem fünfteiligen Song Trapped In The Closet aus R. Kellys Studioalbum TP-3: Reloaded und stellt eine Komplettierung der anfänglich fünf zusammenhängenden Musikvideos dar.