Türkei Ringen um Demokratie
Dieser persönliche und mutige Film aus den Reihen der demokratischen Opposition in der Türkei dokumentiert die letzten entscheidenden Jahre der türkischen Demokratie. Einstmals demokratisch und weltoffen hat die Türkei unter Erdogan eine Einschrankung der Freiheiten und die Konsolidierung der Macht in den Händen eines Mannes erlebt.