Überall Gibt es ein Hausen
„Sturmfrei in Hausen“ ist das Motto der Seminarwoche, das sieben Frauen in einem idyllischen Bauernhaus erleben wollen. Was als entspannte Auszeit mit Kundalini-Yoga und Waldbaden beginnt, wird schnell zu einem turbulenten Clash der Generationen und Lebenseinstellungen - ein humorvolles und zugleich kritisches Panorama der heutigen Kommunikationskultur.