Unternehmen Petticoat
Kommandant Sherman (Cary Grant) sticht mit dem U-Boot in See, nachdem es von der US-Marine wieder seetauglich gemacht wurde. Leutnant Holden (Tony Curtis), Schürzenjäger und neues Mitglied der Besatzung, verursacht mit seinen unorthodoxen Ideen ein gewaltiges Chaos an Bord ... - Turbulente Komödie (1959) von Blake Edwards, 1960 für zwei Golden Globes und einen Oscar nominiert.