Until I lose my breath
Die junge Halbwaise Serap arbeitet in einer Istanbuler Textilfabrik. Sie wartet sehnsüchtig darauf, endlich aus der Wohung ihrer Schwester ausziehen zu können. Denn dort wird sie nur geduldet und schlecht behandelt. Ihre größte Hoffnung ist es, eine Wohnung zu finden, in der sie mit ihrem Vater, einem Fernfahrer gemeinsam leben kann.