Unwrapping Christmas - Ein Weihnachtsprinz für Mia
Mia, die Liebesromane liebt, trifft auf Beau, einen Philanthropen, der das Ebenbild ihres Lieblingshelden aus einem Buch ist. Die beiden überlegen, ob sie eine neue Romanze beginnen sollen. Doch Beaus Mutter verfolgt andere Absichten.