Urlaub mit Hindernissen
Harper (Taye Diggs), Quentin (Terrence Howard), Jordan (Nia Long), Lance, Robyn, Mia, Murch, Candy un Shelby waren auf em College die besten Freunde. Sie treffen sich nach vielen Jahren wieder und verbringen gemeinsam die Weihnachtsferien. Dabei müssen sie feststellen, wie schnell alte Rivalitäten und Romanzen wieder aufflammen. Und damit nicht genug - auch neue Entdeckungen und Geheimnisse stellen ihre Freundschaft auf die Probe.