Vape Wave
Kopfüber taucht Jan Kounen in das facettenreiche „Vape“-Universum ein, um mit einer Reise um den Globus die laufende kulturelle Revolution gegen die traditionelle Tabakzigarette zu entdecken. Ein engagierter und energiegeladener Film zwischen Fakt und Fiktion.