Vater der Braut 2

Vater der Braut 2

Erhältlich bei iTunes, Disney+
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie haben sich gelegt und jetzt wollen die beiden endlich ihr Leben genießen. Doch in diese Idylle platzt Annie mit der Nachricht, daß sie schwanger ist. George sieht sich schon wieder in einem wilden Szenario aus astronomischen Geldausgaben und nächtlichem Babysitten. In einem Anflug von Midlife Crisis versucht er, seinem künftigen Schicksal als grauhaariger Opa zu entfliehen, doch das bleibt nicht ohne Folgen. Bei einem Arztbesuch wird den künftigen Großeltern eröffnet, dass auch sie Nachwuchs erwarten …
Hauptdarsteller Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short
Regisseur Charles Shyer

Trailer

Besetzung und Crew