Vatos Locos
Die beiden Chicano-Brüder Esteban und Raul versuchen, auf den Straßen von Los Angeles zu überleben. Als ihr Vater nach einem gescheiterten Drogendeal hingerichtet wird, werden sie vom Gangster Micky Solis aufgenommen und lernen, wie man in der Welt der organisierten Kriminalität überlebt.