Verliebt in einen engel
Claudio ist ein egoistischer 40-jähriger Mann, der alle Freuden im Leben genießt. Er hat ein unbegrenztes Bankkonto zur Verfügung und springt von einer Frau zur nächsten, bis er sich in Luisa verliebt.