Verrückt nach Daisy
Unsere Geschichte spielt in den 1890er Jahren: Donald Duck ist verliebt und tritt eifrig in die Pedale seines Hochrads, um seine Angebetete Daisy zu besuchen. Doch eine Begegnung mit den Streifenhörnchen-Störenfrieden Chip und Chap vermiest ihm die gute Laune und bringt seine Pläne gründlich durcheinander. Und es wird noch schlimmer, als Daisy wütend auf Donald wird, weil er gemein zu dem schelmischen Duo war.