Waldbühne: Lights, Camera, Action!
Die Waldbühne in Berlin, eine der schönsten Freilichtbühnen Europas, ist Schauplatz der Sommerkonzerte der Berliner Philharmoniker. 2015 hat das berühmte Berliner Sinfonieorchester sich mit zahlreichen prominenten Gästen umgeben, darunter nicht nur Chefdirigent Sir Simon Rattle sondern auch Filmgrößen wie Harry Potter, E.T., Ben Hur und viele andere. Sie alle wurden in einem Konzertprogramm musikalisch zum Leben erweckt, das einige der bekanntesten Filmmusiken Hollywoods vereinte.