Waldbühne 2017: Legenden des Rhein
Für ihr jährliches Saisonabschlusskonzert laden die Berliner Philharmoniker das Publikum mit Schumanns geliebter 3. Rheinischer Symphonie auf eine traumhafte, magische Reise durch den Rhein ein. Stücke aus Wagners Der Ring des Nibelungen, interpretiert unter der Leitung des dynamischen Dirigenten Gustavo Dudamel rundet diesen wunderbaren Abend gebührend ab.