Where the Bears Are 2 Thanksgiving Special
Der Truthahn ist nicht das einzige, dass in diesem lustigem Where the Bears Are Thanksgiving Special, heiss wird. Nelsons Pläne einen Top Level Manager zu beeindrucken, der entscheidet ob sein Vertrag als Gesicht der Super-Sauger Windel für Erwachsene verlängert wird, gehen nach hinten los, wenn die verrückte Küchen Diva Honey Garrett auftaucht und Nelsons Festessen wegwirft. Während Nelson und Honey einen Küchenzweikampf starten, buhlen Wood und Reggie um die Aufmerksamkeit des heissen Managers. Hot Toddy ist durch das Thanksgivingfest in einer ganz besonders romantischen Stimmung die Nelson von seinen Aufgaben in der Küche ablenkt. Und wenn dann auch noch ein unerwarteter Besucher im Pocahontas Kostüm auftaucht sieht es für Nelsons Truthahn nicht gut aus.