Wie überleben wir Weihnachten?
Drew Latham (Ben Affleck) träumt von einem Weihnachtsfest mit der Familie - leider hat er keine. Dafür aber jede Menge Geld, mit dem er sich eine mietet: die Valcos (James Gandolfini, Christina Applegate und Catherine O' Hara). Als die mitbekommen, was für eine schöne Bescherung sie sich mit ihrem unerträglichen Gast eingehandelt haben, ist es schon zu spät: Durch Drews unverschämte Wünsche wird das Frohe Fest zur Wahnsinnigen Weihnacht voller Chaos, Krach & Katastrophen!