Wild Horses
Texas Ranger Samantha Payne (Luciana Duvall) rollt einen 15 Jahre alten Vermisstenfall neu auf und stößt dabei auf Hinweise, die den Tod eines einheimischen Jungen mit dem reichen Familienvater Scott Briggs (Robert Duvall) in Verbindung bringen. Samantha setzt alles daran, die Wahrheit aufzudecken, auch wenn sie dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt. Als sein ihm entfremdeter Sohn (James Franco) unerwartet zurückkehrt, muss Briggs einen Weg finden, entweder das Gesetz ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen oder sich mit der heimlichen Beziehung von Ben und diesem Jungen zu arrangieren, die er vor Jahren zu beenden versuchte.