Wine Masters: Burgundy
Seit 1880 produziert die Familie Drouhin Burgunderweine im Herzen von Beanue. Ihre Chardonnays und Pinot noirs sind lieblich und weich, genau wie ihre Winzerin: Véronique Drouhin. In einer Weinregion mit unzähligen Parzellen, wo manche der angesehensten Weine produziert werden, schafft es diese erfolgreiche Familie, ihre Bodenhaftung nicht zu verlieren. Frédéric Drouhin: “Burgunderweine sind einfach: Chardonnay und Pinot noir...”