Wine Masters: Rías Baixas - Albariño
In Rías Baixas besitzt jeder einen kleinen Gemüsegarten und züchtet Weinreben im Hinterhof, vor allem jene der Sorte Albariño. Die Familie Pazo Señorans war ein Vorreiter in Rías Baixas und gab eine eigene Appellation heraus. Heutzutage wird Albariño als bester Weißwein Spaniens gehandelt.