Zähl Bis Drei Und Bete

Zähl Bis Drei Und Bete

Erhältlich bei iTunes
Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Wade und seine Männer festgenommen. Wades Leuten gelingt der Ausbruch und nun warten sie auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Anführer zu befreien. Die Vertreter des Gesetzes ahnen, dass Wade seine Flucht plant und suchen jemanden, der den Gefangenen auf dem Weg nach Yuma, wo er vor Gericht gestellt werden soll, bewacht. Als der Marshal eine Belohnung aussetzt, übernimmt der verarmte Rancher Dan Evans (Van Heflin), der aufgrund der anhaltenden Dürre in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, die gefährliche Aufgabe. Seine Frau beschwört ihn, sein eigenes Leben zu retten und Wade freizulassen, aber für Evans geht es nicht nur ums Geld, sondern um seine Prinzipien. Gemeinsam mit Wade macht er sich auf den gefährlichen Ritt...
Hauptdarsteller:innen Van Heflin, Glenn Ford, Felicia Farr
Regie Delmer Daves