Hügel der blutigen Stiefel
Erhältlich bei Prime Video, iTunes
Nachdem er beim Poker den gesamten Einsatz abgeräumt hat, wird Cat Stevens von den brutalen Männern der Finch-Bande verfolgt und schwer verwundet. Auf der Flucht erfährt er, dass die Bande mit der Hilfe eines korrupten Bürgermeisters sogar eine ganze Stadt kontrolliert. Cat will sich gegen die finsteren Machenschaften in Kingstonville auflehnen, kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Doch zum Glück fällt ihm jemand ein, der helfen kann: Hutch Bessy, sein bester Freund aus stürmischen Tagen, der sich in die Berge zurückgezogen hat. Ihn und seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen, fällt nicht schwer – schließlich müssen in Kingstonville wieder Recht und Ordnung herrschen!
Hauptdarsteller:innen Mario Girotti, Bud Spencer, Woody Strode
Regie Giuseppe Colizzi