Zwei Supertypen in Miami: Der Kleine mit der großen Klappe

Zwei Supertypen in Miami: Der Kleine mit der großen Klappe

Erhältlich bei iTunes
Boxer Burt Ryan hat es nicht leicht: Zwar hat er seinen letzten Kampf gewonnen und das Preisgeld eingestrichen. Allerdings war dieser fingiert und die Wettmafia hat ihm nahegelegt, das Match zu verlieren. Burt bittet Jack Extralarge Costello um Hilfe und taucht sicherheitshalber erst mal unter. Doch dann steht Yo Yo, Burts Sohn bei Extralarge auf der Matte und beharrt darauf, dass er zu seinem Vater müsse, worauf sich Jack und Dumas auf die Suche machen. Als potenzielle Zeugen ermordet werden, erhärtet sich der Verdacht der beiden, dass nicht nur die Wettmafia ein Interesse an dem Fall hat ...
Hauptdarsteller Bud Spencer, Philip Michael Thomas, Lou Bedford
Regisseur Enzo G. Castellari