Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Panik auf der Pyjamaparty
Prinzessin Bubblegum und Finn machen Experimente auf dem Friedhof und erschaffen dabei versehentlich Zombies. Jetzt gilt es zu verhindern, dass das verletzliche Candyvolk etwas vom nahenden Angriff der Zombies erfährt.
Prinzessin Bubblegum erzählt Finn von einem Buch für Helden, das man "Das Enchiridion" nennt. Er begibt sich mit Jake auf die Suche nach diesem Buch und muss, um Stufe für Stufe weiterzukommen, jeweils eine Aufgabe bewältigen.