All or Nothing: Brazil National Team
Der Zwang zum Sieg
Während Fans und Presse noch Zweifenl hegen, ob die Manschaft alles Nötige zum Titel hat, treffen die Spieler in Teresópolis ein um sich für die Copa América vorzubereiten, jedoch mit ihrem angeschlagenen Star-Angreifer Neymar Jr..
Das Team von Trainer Tite beginnt gerade, sich zurecht zu finden, als sie nun ihren ältesten Rivalen mit dem besten Spieler der Welt in deren Reihen besiegen müssen, um das Copa América Finale zu erreichen.