Alle meine Frauen
Die neue Frau
Kody Brown fährt gen Süden, um Robyn, seine potenzielle vierte Frau, zu umwerben. Seine anderen Frauen haben zu Hause in Utah gemischte Gefühle bei der Vorstellung, dass sie womöglich bald eine neue Mitbewohnerin aufnehmen müssen.