Amanda - Ein Herz für Hunde
Amanda Giese lebt ihren Traum! Die junge Mutter, und Gründerin der Tierschutzorganisation „Panda Paws Rescue“, hat ein besonders großes Herz für Hunde. Ganz gleich, ob zweibeiniger Pitbull, der dringend eine Spezialprothese benötigt, oder trächtiger Chihuahua kurz vor der Entbindung: Die 35-jährige Powerfrau scheut weder Kosten noch Mühen, um Tieren in Not unter die Pfoten zu greifen. Bei ...