Bardentreffen Nürnberg
Unter dem Motto „Mediterranean Crossing“ richtet das Weltmusikfestival den Fokus 2024 auf die vielfältigen musikkulturellen Entwicklungen im Mittelmeerraum, diesen besonderen Kulturraum, der Europa, Asien und Afrika verbindet.