Benjamin Blümchen
Neustadt, eine ganz normale Kleinstadt, kann sich einer Besonderheit rühmen: Im Zoo lebt ein sprechender Elefant – Benjamin Blümchen! Alle lieben ihn, denn er packt überall mit an, wo Hilfe nötig ist oder ein Retter gebraucht wird. Kein Wunder, dass Benjamin Blümchen als der „liebste sprechende Elefant der Welt“ bekannt ist.