Born To: Surf. Ride. Soar. Be Free
Vom Bänderriss der Olympia-Skiläuferin Emma Dahlstrom, der ihre Karriere gefährdete, bis zum tragischen Unfall der Rallyefahrerin Nani Roma in der Wüste wirft diese Serie ein Licht auf die Opfer, die die Athleten auf ihrer Suche nach Ruhm zu bringen haben.