Woojoo beschließt, sich für all die ihr widerfahrenen Ungerechtigkeiten zu rächen, als ihre Familie unerwartet obdachlos wird. Doch ihr vermeintlicher Feind Dongjin ist eine durchaus liebenswerte, einsame und sanftmütige Seele.