Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka
Fjällbacka ist einer der schönsten Ferienorte Schwedens, etwa 150 Kilometer nördlich von Göteborg gelegen. Erica (41) ist Krimiautorin, ihr Ehemann Patrik (43) ist Ermittler bei der Polizei. Gemeinsam haben sie drei Kinder und leben eine glückliche Ehe.