Caught In The Act: Unfaithful
Es gibt sehr viel Betrug
Monika bittet Tami um Hilfe, um herauszufinden, ob ihr Ehemann, der ein Fitnessstudio leitet, im Fitnessstudio schwitzt oder mit einer anderen Frau.
Bella glaubte, mit ihrem Lebensgefährten Aaron den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, aber sie beginnt daran zu zweifeln, als sie den Verdacht hegt, dass er sie mit seinem Freund und Social-Media-Star William betrügt.
Der zwanzigjährige Andrew hat Tag und Nacht gearbeitet, um mit seiner Freundin Nikki eine Familie zu gründen, aber in letzter Zeit hat er den Verdacht, dass sie ihn mit ihrem Yogalehrer betrügt.