Courtois, Die Rückkehr der Nummer 1
Dies ist ein Porträt der beeindruckenden Leistung von Thibaut Courtois, der trotz einer Verletzung vor dem LaLiga-Start in der Endphase der Saison zurückkehrte. Wir verfolgen die Ungewissheiten seiner OP, den Weg zurück zur Bestform, seinen Alltag mit Mishel und den Kindern, sowie den straffen Zeitplan als Geschäftsmann. Ein Rückblick auf die wichtigsten Momente seiner erfolgreichen Karriere.