Jessica Jones soll eine hübsche Studentin aus New York finden, die verschwunden ist. Wie sich herausstellt, handelt es sich um mehr als nur eine vermisste Person.
Jessica will unbedingt Hopes Unschuld beweisen, auch wenn dies bedeutet, eine erschreckende Gestalt aus ihrer eigenen Vergangenheit aufsuchen zu müssen.
Es wird nicht einfach werden, doch Jessica glaubt, endlich eine Waffe gegen Kilgrave gefunden zu haben. Luke und Jessica kommen sich dank ihrer Gemeinsamkeiten näher.
Ein neuer Fall erfordert ihre volle Aufmerksamkeit und Jessica versucht herauszufinden, wen Kilgrave auf sie angesetzt hat. Trishs Radioshow hat unerwartete Folgen.
Trotz Jessicas Einwänden beteiligt sich Trishs neuer Freund Simpson an der Suche nach Kilgrave. Jessica erinnert sich außerdem an einen Schlüsselmoment in ihrem Leben.