Die 60er
The Sixties erforscht das transformativste Jahrzehnt der Neuzeit in Amerika. Jedes Jahrzehnt in der Geschichte der USA hat das Land neu definiert und Spuren hinterlassen aber nur wenige Jahrzehnte hatten die Breite der Auswirkungen wie die sechziger Jahre.