Die andere Seite der Geschichte: Das tägliche Leben in der antiken Welt
"The Other Local History lässt den traditionellen Fokus auf prominente historische Persönlichkeiten und Ereignisse beiseite und taucht in 48 detaillierten Vorträgen von Professor Robert Garland von der Colgate University in das alltägliche Leben gewöhnlicher Menschen ein, um die Bandbreite menschlicher Erfahrungen in alten Zeiten zu erforschen."