Die Argentinische Nationalmannschaft – Der Weg nach Katar
Die argentinische Fußballnationalmannschaft bereitet sich auf die Weltmeisterschaft vor und öffnet die Tür hinter die Kulissen. Die Qualifikationsspiele, die Copa América, die Finalissima und die Spielvorbereitung für Katar, wie man sie noch nie gesehen hat.