Leanne und Steve Ford helfen Eigentümern dabei, zurück nach Pittsburg zu ziehen, wo sie aufgewachsen sind. Die Herausforderung besteht darin, die Geschichte der alten Häuser zu bewahren und sie gleichzeitig für eine neue Generation herzurichten.