Die große Geschichte der Zivilisationen
Dieser Kurs unter der Leitung von Professor Craig G. Benjamin umfasst 36 Vorlesungen, die sich mit der Geschichte der Menschheit von den Ursprüngen unserer Spezies über die landwirtschaftlichen und industriellen Revolutionen bis hin zu den Zukunftsaussichten befassen und dabei moderne historische Methoden anwenden.