Die großen Reisen: Das mittelalterliche Europa erleben
Erkunden Sie das europäische Mittelalter in 24 Lektionen mit Vor-Ort-Aufnahmen von 12 historischen Städten. Erfahren Sie mehr über mittelalterliche Märkte, königliche Ereignisse, militärische Aktionen, religiöse Zeremonien und das tägliche Leben. Entdecken Sie die reichen Sinneserfahrungen einer lebendigen historischen Epoche.