Die großen Reisen: Frankreich im Wandel der Zeit
In diesem spannenden Reisebericht entdecken Sie die 35.000 Jahre alten Höhlenmalereien von Chauvet, die mittelalterlichen Burgen der Katharer, den Palast von Versailles und die Schauplätze der Französischen Revolution. Sie erkunden auch das romantische Paris, die Schlösser im Loire-Tal, die französische Küche, den Wein, die großartige Kunst und Architektur und vieles mehr.