Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg
Während Amy ihr Gewicht um rund die Hälfte reduzieren konnte, hat Tammy 50 Kilo zugelegt und bringt 302 Kilo auf die Waage. Nun geht sie in eine Reha-Klinik, um ihre Sucht zu bekämpfen. Wird Tammy ihr Abnehm-Programm diesmal durchziehen?