Disney Junior Arielle: Meerjungfrau-Geschichten
Arielle singt ihren Freunden ein Lied über die schillernden Farben ihrer Schwanzflosse vor.
Das Leise-Spiel
Arielle und ihre Freunde inspirieren Sebastian mit einem Spiel zu einem neuen Lied.
Arielle und Triton verbünden sich, um die Dinge wiederzufinden, die sie verloren haben.