Dr. Joya - Hautärztin der Tiere
Die Sendung begleitet die Veterinärin Dr. Joya Griffin, wie sie ihren tierischen Patienten hilft. Denn auch die tierischen Lebewesen sind auf dermatologische Hilfe von den Mitarbeitern der Animal Dermatology Clinic angewiesen.