Der Starkoch und Restauranteigentümer Emeril Lagasse trifft renommierte Küchenchefs an ihren Lieblingsorten - von Schweden und Kuba bis hin zu China. Gemeinsam erleben die Küchenprofis kulinarische Höhepunkte aus der lokalen Küche.