Ein nicht ganz so sauberer Mord
Desi und Cata, eine Roma und eine Mexikanerin, finden die Leiche einer Frau in der Villa, die sie geputzt haben. Horror! Panik! Sollen sie zur Polizei gehen? Sie haben alles gereinigt, sind die perfekten Schuldigen und müssen weglaufen: Vor der Polizei, aber auch vor russischen Killern, einer Millionärsfamilie und einem Exmann mit einer Mariachi-Band. Mal sehen, wie sie dem Schlamassel entkommen.