Ein Riesen-Mako vor den Azoren
In den Gewässern der portugiesischen Azoren wird ein 4 Meter langer Riesenmakohai gesichtet. Der Unterwasserkameramann Joe Romeiro und seine Frau, die Meeresbiologin Lauren, suchen in den Tiefen um die alten Inseln herum, um das Tier auf Film zu bannen.