Einfach gut: Donals Familienrezepte
In Donal Skehans neuer Kochreihe dreht sich alles um die Lieblingsrezepte seiner Familie. Inspiriert von geliebten Rezepten aus seiner Kindheit und von Kochabendenden mit Freunden bereitet Donal viele alltagstaugliche, leckere Gerichte zu.